MATSUURA Leitbild und Philosophie

MATSUURA Philosophie

Die drei miteinander verbundenen Ovale des MATSUURA Logos kennzeichnen die Verbundenheit des Menschen mit seiner Erde und der stetig voranschreitenden technologischen Entwicklung.

 

Im Erdachsen-Winkel formen sie das Unternehmensinitial "M".Die grüne Farbe spiegelt die Nachhaltigkeit und Verantwortung gegenüber Ökologie und Umwelt wider.

 

Das bekennende Ziel von MATSUURA ist, auf dem Fachgebiet der Bearbeitungszentren Technologie-Führer zu bleiben und dabei in Hinsicht auf Entwicklung, Fertigung, Effizienz und Kompetenz Anderen als gutes Beispiel dienen. Immer! Mit unserem Anspruch und hohen Zielen vor Augen, denken und handeln MATSUURA und seine weltweit engagierten Mitarbeiter global und weltoffen. Wir sind dort, wo Sie produzieren.

Unser Leitbild

 

Unsere Werte sind fester Bestandteil unseres Handelns nach innen, wie nach außen. Sie sind die Grundlage unserer Identität und gelten gleichermaßen für Gesellschafter, Geschäftsleitung, Führungskräfte und Mitarbeiter.

Wir sind ein familiengeführtes Unternehmen und entwickeln, fertigen und vertreiben hochwertige Wirtschaftsgüter für die sich ständig wandelnden Bedürfnisse anspruchsvoller Kunden in der Metallbearbeitung. 

 

Verantwortung

Wir bekennen uns zu unserer Verantwortung gegenüber unserer Zukunft und engagieren uns für unser Unternehmen. Es ist unser Ziel,  zu den besten Marktteilnehmern zu gehören und diese Haltung ist eine wichtige Voraussetzung für unseren Erfolg. Wir sind bereit, unser Handeln und unsere Arbeit auf Effizienz, Zielerreichung und die Einhaltung von Regeln zu überprüfen.

Vertrauen

Unsere Beziehungen mit Kunden Partnern und Mitarbeitern beruhen auf gegenseitiger Wertschätzung. Dies schafft Vertrauen für Bindungen, die die Grundlage für tragende Lösungen und gemeinsamen Erfolg bilden. Wir sind stolz auf diese Unternehmenskultur.

 

Führung

Wir fördern Teamgeist und Eigenverantwortung. Für uns bedeutet Führung Vorbild sein und gleichzeitig Raum schaffen für Initiative und Kreativität. Unsere Lernbereitschaft öffnet neue Wege und sichert unsere Zukunft.

 

Innovation

Wir entwickeln unsere Fähigkeiten und unser Wissen ständig weiter und tauschen uns mit Kunden und Partnern aus. Aus diesem Austausch entstehen neue Horizonte und bessere Lösungen. Wir begegnen den wechselnden Anforderungen unserer Kunden positiv und mit Zuversicht.

Rufen Sie uns an.
+49 (0) 6122/78 03 - 0